Homepage SPD Karsau

 

Nachrichten zum Thema Presseecho

Veröffentlicht in Presseecho
am 18.12.2020

Liebe Genossinnen, liebe Genossen!

Die beiden kürzlich erschienenen Artikel in der Badischen Zeitung Natterer will bei der A98 Gas geben (02.12.2020) und Mehr Tempo bei der A 98 (04.10.2020) veranlassten unseren Kandidaten Peter Schallmayer zu einem kritischen Presseartikel. Der Link zum Presseartikel der BZ:
https://www.badische-zeitung.de/schallmayer-kritisiert-cdu--199008091.html

Der in diesem Artikel geäußerten Kritik kann ich mich nur anschließen. Von einer Landtagsabgeordneten die ja die Interessen unserer Region im Landtag vertreten soll, kann man ein Minimum an Sachkenntnis erwarten, wenn sie sich zu Problemen unserer Region äußert.  Den Artikel kann ich nur empfehlen. 

 

 

Veröffentlicht in Presseecho
am 25.01.2016

Bei dem TV-Duell zwischen Ministerpräsident Kretschmann und dem CDU-Spitzenkandaten Wolf, ging der Herausforderer Wolf offensichtlich sehr großzügig mit Fakten und Einzelheiten um. Es stimmt doch sehr bedenklich, wenn ein Spitzenkandidat der Ansprucg auf das Amt ders Ministerpräsidenten stellt, sich nicht scheut mit falschen Zahlen zu argumentieren.

Die Badische Zeitung vergleicht in Ihrer Ausgabe vom 16. Januar die Aussagen der beiden Kontrahenden mit der Wirklichkeit. Der Artikel kann aufgerufen werden unter dem Link:

Großzügigkeit mit den Details (veröffentlicht am Sa, 16. Januar 2016 auf badische-zeitung.de)

 

 

 

Veröffentlicht in Presseecho
am 16.12.2015

Der SPD Ortsverein Karsau sammelte Fahrräder für die Flüchtlinge der Gemeinschaftsunterkunft Schildgassse. Kurt Wenk koordinierte die Aktion.

Die Badische Zeitung berichtete in ihrer Ausgabe vom 11.Dezember 2015 darüber.

Unter dem Link (anklicken)

"Fahrräder für Flüchtlinge" (veröffentlicht am Fr, 11. Dezember 2015 auf badische-zeitung.de)

kann der Artikel aufgerufen werden.

Downloads

Fraktion

Ortsverein

Wahlprogramm

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden