Homepage SPD Karsau

 

Nils Schmid am 5. März in Rheinfelden

Veröffentlicht in Ortsverein

Liebe Genossinen und Genossen.

Hidir Gürakar läd ein zu einer Veranstaltung am 5. März mit Nils Schmid. Er schreibt dazu:

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir befinden uns in bewegten Zeiten - in Zeiten zahlreicher und parallellaufender Umbrüche. Die SPD hat in den letzten fünf Jahren die Weichen dafür gestellt, Baden-Württemberg wieder zukunftsfest zu machen.

Dennoch, stellen sich die Menschen viele Fragen: Wie geht es mit uns weiter? Wie positionieren wir uns mitten in Europa? Wie können wir in Zeiten der Globalisierung das wirtschaftliche Wachstum und den sozialen Ausgleich, auch hier am Hochrhein, gewährleisten? Wie schaffen wir es, auch in Anbetracht der gestiegenen Flüchtlingszahlen, den sozialen Zusammenhalt in unserem Land zu wahren? Wie reagieren Wirtschaft und Gesellschaft auf den demographischen Wandel?

Diese und weitere Fragen möchte ich und unser Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid (MdL) mit Euch diskutieren und freue mich auf Euer Kommen und Euren Beitrag.

Euer

Hidir Gürakar, MdL

Um Rückmeldung wird bis zum 29.02.2016 unter folgendem Kontakt gebeten: Kontakt: Bürgerbüro Hidir Gürakar, MdL Rudolf-Eberle-Platz 11, 79713 Bad Säckingen Telefon: 07761/9982890 E-Mail: info@guerakar.de

 

Downloads

Fraktion

Ortsverein

Wahlprogramm

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden