Homepage SPD Karsau

 

Jahreshauptvwersammlung am 14. Mai 2018

Veröffentlicht in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 14. Mai 2018

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Freunde und Gönner!

Am 14. Mai 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des OV Karsau statt. Es war uns eine Ehre als erster Verein unsere Jahreshauptversammlung im neuen Kickhüsli des SV Karsau abzuhalten.

Vorschaubild

 

Bevor wir zur Tagesordnung übergingen, berichtete unser SPD-Mitglied Alois Siebold über den Bau dieses neuen Vereinsheimes. Alois Siebold, ehemaliger Gemeinde- und Ortschaftsrat und langjähriges Mitglied des SV Karsau, hat in den letzten drei Jahren die Baumaßnahmen des neuen Vereinsheims des SV Karsau koordiniert und aktiv als Polier mit seinem Bau Team begleitet. Als Dank und Anerkennung übergaben wir eine Spende von 100€. Außerdem übergaben wir einen packen SPD-WM-Kalender, die auch im Kickhüsli aufgelegt werden.

Nach den Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder/Mandatsträger wurde allen eine gute Amtsführung bescheinigt und Entlastung erteilt.

Vorschaubild

Neben den Tätigkeitsberichten waren Wahlen der ordentlichen Delegierten und Ersatzdelegierten für die Europadelegiertenkonferenz auf Kreisebene notwendig. Als Delegierte für die Europawahl wurden gewählt (alphabetisch): Hans-Rudi Blüby, Dieter Krause, Günter Krause, Rita Krause, Lothar Wihan.

Vorschaubild