Homepage SPD Karsau

 

Gelungenes SPD Familienfest am 01. September an der Saatschulhütte

Veröffentlicht in Ortsverein

Vorschaubild

Unser Familienfest am 01. September an der Saatschulhütte war wieder ein voller Erfolg. Obwohl gut besucht, wäre es schön gewesen wenn noch das eine oder andere Mitglied den Weg zur Saatschulhütte gefunden hätte.

Vorschaubild

Trotz wenig Sonne herrschte eine sehr gute Stimmung, wofür auch unser Genosse Albert Ganter mit seinem Akkordeon und seinen originellen Liedern gesorgt hatte. Dieter, Rita und Toby Krause hatten für Essen und Trinken gesorgt. Karin Paulsen-Zenke vom Ortsverein Rheinfelden hat uns ebenso besucht, wie Angelika, Wolfgang und Stephan Rutner, die uns die Saatschulhütte wie jedes Jahr zur Verfügung gestellt hatten.

Vorschaubild

Die Vorstandschaft bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Herzlichen Dank für die Kuchen-, Kaffee- und Geldspenden sowie bei Wolfgang Rutner und Hubert Peschke für das Überlassen der Jagdhütte