Homepage SPD Karsau

 

SPD-Fraktion Karsau bei Ortsbegehung der Sonnenrainhalle

Veröffentlicht in Fraktion

SPD-Fraktion Karsau bei Ortsbegehung der Sonnenrainhalle

Die SPD Fraktion des Ortschaftsrats Karsau nahm an der zweiten Ortsbegehung im Rahmen der aktuellen Sanierungen der Sonnenrainhalle teil. Auf Initative der Ortschaftsrätinnen Gaby Rüsch und Sibylle Jung fand im Februar 2016 eine erste Ortsbegehung statt, um die bestehenden Mängel der Halle aufzuzeigen. Akut waren die Mängel vor allem im sanitären Bereich, welche vom Gebäudemanagement Rheinfelden im Laufe der Sommer- und Herbstferien in einem ersten Schritt angegangen wurden. Anstatt der ursprünglich geplanten 10.000 Euro waren am Ende an die 20.000 Euro verbraucht worden.
An der zweiten Ortsbegehung konnte ein Fortschritt festgestellt werden. So waren u.a. die Duschräume renoviert. Gleichzeitig wurde von den Ortschaftsräten angemerkt, das noch weiterer Sanierungsbedarf besteht